seit 1990 in tierischer Mission

Regenbogenbrücke

 

Opi

Gekämpft, gehofft und letztendlich doch verloren. Wir mußten heute, am 21.12.2021,  unseren lieben Opi den Weg über die Regenbogenbrücke ebnen. Er konnte nicht mehr aufstehen und hat nicht mehr gefressen.
Adieu du liebe Fellnase, wir werden dich für immer in unseren Herzen behalten!!


Cora

Heute, am 09.12.2021 hat sich unsere Cora auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht. Sie wurde stolze 15 Jahre und wir haben ihr hier im Tierheim noch eine schöne Zeit gemacht. Sie war bis zuletzt agil und munter. Über Nacht hat sie sich ganz alleine und ohne Hilfe auf den Weg gemacht. Adieu liebe Cora ! Du bleibst in unseren Herzen.

 


Jacques

Unser lieber Jacques ging am 02.07.2021 über die Regenbogenbrücke. Er hatte einen Lungentumor. Zurück bleibt die Leere in unserem Büro! Er fehlt uns so sehr. Jacques gebührt ein Ehrenplatz in unseren Herzen. Wir werden ihn auf ewig lieben und niemals vergessen.


Käpt'n Jack

Unser lieber KÄPT`N JACK lebt leider nicht mehr. Aufgrund eines schweren Nierenversagens mußten wir ihn erlösen lassen. Jetzt ist er im Katzenhimmel und er hat keine Schmerzen mehr. Käpt´n Jack bleibt für immer in unseren Herzen.
 


Paula


Unsere Paula ging am 05.02.2020 über die Regenbogenbrücke in den Hundehimmel. Leider hat sie sich nach einer sehr schweren OP an der vereiterten Gebärmutter nicht mehr erholt.
Paula bleibt für immer in unseren Herzen.

 


Sammy


Der Hund ist ein Ehrenmann. Ich hoffe einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen. (M. Twain)
Unser Sammy hat uns am 26.05.2018 verlassen. Er wurde 16 Jahre. Wir sind unendlich traurig und behalten Sammy für immer in unseren Herzen.

 


Spendenkonto

IBAN:
DE87830500000000730483 bei der Sparkasse Gera-Greiz, BIC:
HELADEF1GER