seit 1990 in tierischer Mission

Katzen

Hier bei uns im Tierheim Greiz warten viele Katzen auf ein schönes und neues Zuhause !  Nachfolgend sehen Sie nur einige Beispiele.


Lucie


Unsere zauberberhafte Lucie ist eine typische Katzendiva. Sie sucht sich ihre Lieblingsmenschen aus. Wen sie nicht mag, dem zeigt sie sich als kleine Hexenkatze. Wir lieben Lucie, gerade weil sie so eine Diva ist. In ihrem neuen Zuhause muß sie zwingend Freigang haben. .....und glauben sie bitte nicht, daß schwarze Katzen Unglück bringen! Lucie wird ihr Leben bereichern.

geboren: ca. 2016


Gustav


Unser verschmuster, lieber Gustav kam sehr abgemagert als Fundtier zu uns. Wir mussten ihn erst einmal aufpäppeln. Noch immer ist er sehr dünn, aber sein Appetit ist groß. Im neuen Zuhause braucht Gustav unbedingt Freigang, sonst wäre er nicht glücklich.

Geboren: ca. 2014


Erna


Unsere schöne Erna kam einst hochtragend zu uns. Die Katzenkinder sind ausgezogen und nun wartet Erna auf ein tolles Zuhause mit Freigang. Erna ist eine typische Katzendiva, nach dem Motto streichelt mich, fordert sie ihre Streicheleinheiten ein. Hat sie keine Lust zum Schmusen kommt gleich mal die Katzenpfote und sagt Schluß. Erna ist eine ruhige und gemütliche Kätzin.

Geboren: ca. 2012 


Elsa


Unsere liebe, ruhige, schmusige Glückskatze Elsa hatte eine Hornhautverletzung, die sie erblinden lies. Elsa kommt damit aber gut zurecht. Aufgrund ihrer Blindheit sollte Elsa nur unter Aufsicht draußen sein und ansonsten in der Wohnung gehalten werden.

Geboren: ca. 2014
 


 

 

Katzenbabys

Bitte beachten Sie, daß wir unsere Katzenkinder für reine Wohnungshaltung nur zu zweit abgeben. Eine Einzelhaltung ist nicht artgerecht, wenn die Katze keinen Freigang haben kann!!!!!!

Derzeitig warten sehr viele Katzenkinder in den verschiedensten Fellfarben bei uns auf ein neues Zuhause! Rufen Sie uns gern unter 03661 6443 an, damit wir einen Kennenlerntermin vereinbaren können!


Das ist der kleine Linus. Er ist ein lieber, verschmuster, junger und verspielter, kastrierter Kater. Er würde sich sicherlich über Freigang freuen. Wir vermitteln Linus nicht einzeln sondern nur in Katzengesellschaft oder mit seiner Katzenfreundin Wilma, die ungefähr im gleichen Alter ist. Wilma ist eine weiß-schwarze weibliche Katze.
Geboren ca. im Mai.


 

Schorschi


Unser Schorschi ist ein ruhiger, entspannter Kater. Wir suchen ein Zuhause mit Freigang für Ihn.

Geboren: ca. 2016


 

 


Spendenkonto

IBAN:
DE87830500000000730483 bei der Sparkasse Gera-Greiz, BIC:
HELADEF1GER