seit 1990 in tierischer Mission

Katzen

Hier bei uns im Tierheim Greiz warten viele Katzen auf ein schönes und neues Zuhause !  Nachfolgend sehen Sie nur einige Beispiele.



Karl


Unser Karl ist ein sehr lieber, verschmuster, ruhiger, kastrierter Kater. Er wurde angefahren und ein Bein war gebrochen. Unser Tierarzt hat alles "repariert" und nun wartet Karl auf ein neues, schönes Zuhause. Eventuell benötigt Karl auch noch eine 2. OP. Aus diesem Grund vermitteln wir ihn in reine Wohnungshaltung als Zweitkatze aber nicht als Einzelkatze. Karl kann frühestens ab 12.5. in ein neues Zuhause umziehen.

Geboren:  ca. 2019 


Erich


Unser hübscher Erich ist ein stolzer, selbstbewußter Kater. Er sucht sich seine Menschen aus mit denen er schmusen möchte. Freigang ist für ihn ein absolutes Muß !

Geboren: ca. 2015


Specky


Unser Specky ist ein sehr ruhiger, lieber, verschmuster Kater. Er braucht allerdings einige Zeit um Vertrauen zu fremden Menschen aufzubauen. Specky braucht Freigang zum perfekten Katzenglück.

Geboren: ca. 2016


 

Schorschi


Unser Schorschi ist ein ruhiger, entspannter Kater. Wir suchen ein Zuhause mit Freigang für Ihn.

Geboren: ca. 2016


Gina


Unsere Gina ist noch etwas schüchtern bei fremden Menschen. Hier benötigen die neuen Besitzer viel Geduld. Zu uns hat sie längst Vertrauen gefaßt. Wir wünschen uns für Gina unbedingt Freigang. Gina ist eine soziale Katze.
Geboren: ca. 2017


 

Frau Hacke


Unsere Frau Hacke ist bei fremden Menschen noch zurückhaltend. Von uns lässt sie bereits Streicheleinheiten zu. Wir wünschen uns ein Zuhause mit Freigang für Frau Hacke.

Geboren: ca. 2019
 


 

Spendenkonto

IBAN:
DE87830500000000730483 bei der Sparkasse Gera-Greiz, BIC:
HELADEF1GER