seit 1990 in tierischer Mission

Katzen

Hier bei uns im Tierheim Greiz warten viele Katzen auf ein schönes und neues Zuhause !  Nachfolgend sehen Sie nur einige Beispiele.



 

Lotte


Unsere liebe Lotte ist sehr menschenbezogen und mega verschmust. Wir wünschen uns für die zarte, junge Kätzin ein Zuhause mit Freigang. Lotte und unser Katzenwelpe Sammy sind ein Herz und eine Seele. Sie zu trennen, würde uns das Herz brechen. Es wäre schön, wenn beide zusammen ein neues Zuhause finden.

Geboren: ca. Mai 2020


Valentina


Unsere schöne Valentina ist noch zurückhaltend. Zu ihren Artgenossen verhält sie sich aber sehr sozial. Für reine Wohnungshaltung vermitteln wir Valentina nur als Zweitkatze. Darf sie Freigang genießen, dann vermitteln wir die Hübsche auch als Einzelkatze.

Geboren: August 2017
 


Katzenbabys

Bitte beachten Sie, daß wir unsere Katzenkinder für reine Wohnungshaltung nur zu zweit abgeben. Eine Einzelhaltung ist nicht artgerecht, wenn die Katze keinen Freigang haben kann!!!!!!


Das ist unsere kleine Molly. Sie sucht ab sofort ein Zuhause mit Freigang als Einzelkatze oder als reine Wohnungskatze als Zweitkatze.

Unser kleiner Sammy kam als Fundkater zu uns. Es ging ihm sehr schlecht, denn er hatte, so vermuten wir, einen schlimmen Unfall. Er konnte die Hinterbeine nur nachziehen und sein Kopfbereich war stark angeschwollen. Wir haben ihn sofort zu unserem Tierartzt gebracht. Heute geht es Sammy schon richtig gut. Er benutzt bereits seine Hinterbeine wieder, wird aber noch etwas Zeit benötigen, bis er wieder ganz normal läuft. Hier ist Geduld gefragt. Sammy ist sehr lebensfroh, total zutraulich und verschmust und er spielt für sein Leben gern.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sammy ein tolles neues Zuhause findet bei Menschen, die ihn  noch weiter aufpäppeln. Sammy und unsere Lotte sind ein Herz und eine Seele und wir würden sie gern zusammen vermitteln.

 


 

Schorschi


Unser Schorschi ist ein ruhiger, entspannter Kater. Wir suchen ein Zuhause mit Freigang für Ihn.

Geboren: ca. 2016


Gina


Unsere Gina ist noch etwas schüchtern bei fremden Menschen. Hier benötigen die neuen Besitzer viel Geduld. Zu uns hat sie längst Vertrauen gefaßt. Wir wünschen uns für Gina unbedingt Freigang. Gina ist eine soziale Katze.
Geboren: ca. 2017


 

Spendenkonto

IBAN:
DE87830500000000730483 bei der Sparkasse Gera-Greiz, BIC:
HELADEF1GER