seit 1990 in tierischer Mission

Hunde

Blondie (Kangal)


Blondie´s Steckbrief:
Unsere Blondie ist eine sehr menschenbezogene, nette Kangalhündin. Sie läuft bei uns im Gelände mit einem Dobermannrüden zusammen. Wir wünschen uns für Blondie Menschen, die mit dieser Hunderasse bereits Erfahrungen haben. Die neuen Besitzer sollten viel Zeit haben, um Blondie gut körperlich und geistig auszulasten. Haus und Garten sind Voraussetzung.

Geboren: 17.07.2018


Condor (Dobermann)


Condor´s Steckbrief:
Condor ist ein sehr menschenbezogener, kastrierter Dobermannrüde. Er läuft derzeitig mit einer Kangalhündin bei uns zusammen im Gelände. Wir wünschen uns für Condor ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, speziell mit dieser Hunderasse, die viel Zeit für den Hund haben um ihn geistig und körperlich auszulasten. Haus und Garten sind Voraussetzung.

Geboren: 01.06.2016


Elli (American Pocket Bully)


Ellis` Steckbrief:
Unsere Elli ist eine sehr menschenbezogene, junge Hündin. Derzeit müssen wir sie noch gesund pflegen, denn sie kam mit einer großen Verbrennungswunde auf dem Rücken zu uns. Aus diesem Grund trägt sie auch noch den Body. Wir suchen für Elli hundeerfahrene Menschen mit viel Zeit und mit Haus und Garten.

Geboren: 12.04.2020


Toni (Labrador - foxred)


Toni´s Steckbrief:
Toni ist ein junger, aufgeweckter, lernwilliger, kastrierter Rüde. Leider hatte er in der Vergangenheit mehrere Besitzer. Sicherlich lag es weniger am Hund, eher an fehlender Hundeerfahrung um Toni ordnungsgemäß zu führen. Vielleicht wollte man auch immer zu schnell zu viel von dem Tier. Nun gilt es, Toni in ein bleibendes Zuhause zu vermitteln. Hier sollten sich nur absolut hundeerfahrene
Menschen mit viel Zeit, Haus und Garten bei uns melden. Kinder sollten im Haushalt nicht leben.

Geboren: 28.10.2019


Shadow (Mischling)

Shadow´s Steckbrief:
Shadow ist eine zunächst etwas schüchterne, soziale, kastrierte Hündin. Sie braucht Zeit um zum Menschen Vertrauen aufzubauen. Wir würden Shadow gern als Zweithund vermitteln. Shadow kennt die Grundkommandos und ist sehr lernwillig. Wir suchen für die Hündin Menschen mit viel Zeit, Hundeerfahrung und wenn möglich Haus und Grundstück.

Geboren: 2019


 

Shaigy (Dogge)

Shaigy´s Steckbrief:
Unser bezaubernder Shaigy ist ein sehr ruhiger, menschenbezogener Doggenrüge. Er wurde abgegeben, weil seine Halterin völlig überfordert mit ihm war. Wir suchen für Shaigy hundeerfahrene Menschen mit Haus und Garten.

Geboren: 17.07.2019


 

Dinja


Dinja's Steckbrief:
Dinja ist eine sehr menschenbezogene, soziale, kastrierte Hündin. Wir wünschen uns ein neues Zuhause für Dinja bei Menschen, die viel Zeit für die Hündin haben. Haus mit Garten wäre optimal!

Geboren: 17.10.2017


Spendenkonto

IBAN:
DE87830500000000730483 bei der Sparkasse Gera-Greiz, BIC:
HELADEF1GER