seit 1990 in tierischer Mission

Katzen

Hier bei uns im Tierheim Greiz warten viele Katzen auf ein schönes und neues Zuhause !  Nachfolgend sehen Sie nur einige Beispiele. Derzeitig warten viele "Superschmuser" auf ein tolles Zuhause !!!!!

Eduard

Auch unser wunderbarer Kater Eduard ist noch ein wenig skeptisch uns Menschen gegenüber. Er sucht ein neues, artgerechtes Zuhause bei Katzenmenschen, die ihm Freigang in ruhiger Wohnlage gewähren können.

Geboren: 02.12.2022

Tilda (Glückskatze)

Unsere Tilda ist eine bildschöne Kätzin. Derzeitig ist sie noch etwas zurückhaltend zu uns Menschen. Sie benötigt zum perfekten Katzenglück zwingend Freigang nach einer Eingewöhnungszeit im neuen Zuhause.

Geboren: 01.12.2021

Gina

Unsere wunderbare Gina ist eine junge, ruhige, nette Kätzin. Sie benötigt etwas Zeit um zum Menschen Vertrauen zu finden. Zum perfekten Katzenglück benötigt sie zwingend Freigang.

Geboren: 25.03.2023

Holly (Glückskatze)

Unsere bildschöne Superschmuserin Holly kam mit ihren Geschwistern zu uns und sucht nun ein neues Zuhause mit Freigang. Holly ist sozial zu ihren Artgenossen und ist noch sehr verspielt. Sie ist sehr menschenbezogen und liebt es gestreichelt zu werden.

Geboren: ca. Oktober 2023

Willy

Unser stattlicher, Superschmuser sucht dringend ein Zuhause mit Freigang. Willy liebt die Gesellschaft von Menschen und kann vom Schmusen gar nicht genug bekommen.

Geboren: ca. 2019

Marika (Waldkatzenmix)

Unsere Marika ist eine ganz bezaubernde, sehr liebe, verschmuste, menschenbezogene Kätzin. Sie benötigt zum perfekten Katzenglück zwingend Freigang in sehr ruhiger Wohnlage. Ihr Fell ist pflegeaufwendig.

Geboren: 25.03.2020

Mira

Unsere wunderbare Mira ist eine sehr liebe, menschenbezogene, soziale, sehr junge Kätzin. Sie benötigt zum perfekten Katzenglück zwingend Freigang in sehr ruhiger Wohnlage.

Geboren: ca. Oktober 2023

Lima ( Faltohr-BKH-Mix)

Unsere bezaubernde Lima ist eine sehr nette, menschenbezogene Kätzin. Sie mag Streicheleinheiten aber kein Herumtragen. Lima benötigt zum perfekten Katzenglück zwingend Freigang in sehr ruhiger Wohnlage. In reine Wohnungshaltung vermitteln wir sie nicht, weil sie dann sofort unsauber wird.

Geboren: 2019

Flocke

Unsere hübsche, liebe Flocke ist sehr menschenbezogen, verschmust  und lässt sich sehr gerne streicheln. Flocke benötigt zum perfekten Katzenglück zwingend Freigang.

Geboren: 01.04.2017

Mohrle

Unsere wunderbare, verschmuste, menschenbezogene Mohrle sucht ein schönes Zuhause bei Katzenmenschen. Mohrle  benötigt zwingend Freigang. Deshalb muß sich ihr neues Zuhause aber in sehr ruhiger Wohnlage befinden.

Geboren: 01.04.2017

Tierheim Ostthüringen
IBAN:
DE 87 8305 0000 0000 7304 83 bei der Sparkasse Gera-Greiz, BIC:
HELADEF1GER
Tierschutzverein Greiz u.U.e.V.
DE 65 8305 0000 0000 7303 94 bei der Sparkasse Gera-Greiz, BIC:
HELADEF1GER