seit 1990 in tierischer Mission

Anne hat ein perfekte Zuhause gefunden !!!


Gute Neuigkeiten !
Unsere alte Handycapmieze Anne hat nun noch ein perfektes Zuhause gefunden. Es hatten sich schon mehrere liebe Tierfreunde gemeldet und wollten Anne aufnehmen. Leider hat es da für uns nicht wirklich gut gepasst. Diana bringt alles mit, was unserer Anne guttut. Wir wissen Sie nun in den besten Händen für ihren Lebensabend. Das macht uns alle sehr glücklich. Win-Win für alle !! Für alle Anne-Paten wünschen wir uns eine Weiterführung der Patenschaft, diese dürfen sich gern ein neues Patentier aussuchen, Vorschlag von uns: Frieder !! Meldet Euch gern telefonisch bei uns !!

Spendenkonto

Tierheim Ostthüringen
IBAN:
DE 87 8305 0000 0000 7304 83 bei der Sparkasse Gera-Greiz, BIC:
HELADEF1GER
Tierschutzverein Greiz u.U.e.V.
DE 65 8305 0000 0000 7303 94 bei der Sparkasse Gera-Greiz, BIC:
HELADEF1GER