seit 1990 in tierischer Mission

Spendenaufruf für unseren Zaunbau 3. Teilabschnitt

Liebe Tierfreunde,

sobald es die Witterung erlaubt, werden wir mit unserem 3. Bauabschnitt Zaunumfriedung starten. Diese Baumaßnahme ist zwingend notwendig, da unser alter Holzzaun in die Jahre gekommen ist und droht einzustürzen. Unsere Hunde bewegen sich mehrmals in Gruppen frei im Gelände. Deshalb muß der Zaun ausbruchsicher sein. Wir würden uns freuen, wenn uns die Tierfreunde bei dieser Baumaßnahme mit Geldspenden unterstützen könnten. Jeder Tierfreund erhält für seine Spende gern eine Spendenquittung von uns. Bei Fragen rufen Sie uns gerne an unter 03661/6443! Die Überweisung bitte an folgende Bankverbinung:

Sparkasse Gera-Greiz
Tierschutzverein Greiz u.U.e.V.
Konto-Nr.: DE 65 8305 0000 0000 7303 94

Wir bedanken uns schon im Voraus herzlich für Ihre Hilfe !!

Unser Bürohund "Jacques" wird die Spendenaktion ganz genau im Auge behalten !!winkcool

 

 

 

 

Spendenkonto

IBAN:
DE87830500000000730483 bei der Sparkasse Gera-Greiz, BIC:
HELADEF1GER